Wir starten mitten im Skigebiet

Im Skigebiet Hochzeiger erwartet dich unser Treffpunkt direkt bei der Videowall Mittelstation. Diese Lage verschafft dir herausragende Pluspunkte. Von diesem ideal gelegenen Ort aus tauchst du direkt mit deinem Skilehrer in das Skierlebnis ein. Dadurch maximierst du die Lernzeit, ohne in der Seilbahn kostbare Augenblicke einzubüßen!

Kontaktiere uns!

Wir freuen uns, von dir zu hören und stehen dir gerne für alle Fragen und Anfragen zur Verfügung. Egal ob du mehr über unsere Angebote erfahren möchtest oder eine individuelle Tour planst  – wir sind hier, um zu helfen!

Wichtiger Hinweis:
Telefonische Anfragen bitte erst ab 17:00 Uhr. Habe bitte Verständnis, dass ich tagsüber meine Aufmerksamkeit voll und ganz meinem Unterricht widme und daher nicht erreichbar bin.


Alternativ kannst du auch gerne eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.oder das Kontaktformular nutzen. Wir bemühen uns, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten und freuen uns darauf, dir ein unvergessliches Erlebnis in den Tiroler Alpen zu bieten!

Spamschutz 1 + 8 ?*

Möchtest du zukünftig über Neuigkeiten informiert werden?
Ich erlaube, dass ggf. meine Google-Rezension auf der Homepage angezeigt wird.

* Ich stimme zu, dass meine eingegeben persönlichen Daten von Herr Phillip Wechselberger, Liss 300, 6474 Jerzens, Austria zum Zweck der Kontaktaufnahme, und Führung des Schriftverkehrs gespeichert und verarbeitet werden. Information zur Datenschutzrichtlinie und Widerruf findest du hier.

*Pflichtfelder

 

Partner

Sport Lentsch

Sport Lentsch

Online Skiverleih bis zu -15%

Buchen jetzt deine Skiausrüstung bei Sport Lentsch in Jerzens online und sparen bares Geld! Kinder bis 10 Jahre mieten gratis!

Jetzt Ausrüstung buchen
Alpenroyal

Unser Hotel - Alpen-Royal

Nur wenige Meter von der Talstation der Gondelbahn entfernt, liegt das familiengeführte ****Hotel Alpen-Royal als perfekte Ausgangsbasis für einen Tag im Ski- und Wandergebiet Hochzeiger. 
Genuss pur für Alleinreisende, Paare und Familien: Erlebe kulinarische Highlights bei der 3/4-Verwöhnpension, begleitet von erlesenen Tropfen aus dem exklusiven Weingewölbe.

Jetzt Unterkunft buchen

Skischule Wechselberger

Inhaber
Phillip Wechselberger

  Liss 300 | 6474 Jerzens | Austria

  +43 664 3815376

info@skischule-wechselberger.at